WERBUNG

Freistoß Spiele

So wie es Menschen gibt, die nur Angst von Horrorfilmen erwarten, gibt es auch im Fußball diejenigen, die nur Ziele sehen wollen. Komm schon, sie machen sich nichts aus über die Entwicklung des Spiels. Nicht, dass der Freistoß für diese Art von Zuschauer geschaffen wurde, aber es ist wahrscheinlich, dass die Freiwurfspiele nicht weiter entwickelt werden müssen, als den Ball dort zu platzieren, wo er ihn berührt, und mit Geschick zu schießen, um die Barriere des Menschen zu überwinden - Diejenigen, die die edlen Teile zum Schutz abdecken - befinden sich etwa zehn Meter entfernt, ja. Und hier kommt der lustige Teil, Marken oder keine Marken, was folgt ... ein weiterer freier Schuss! Und noch einer und noch einer .... und so wird es sein, bis deine Hände zittern und du für eine volle Party flehst, mit Ruhe, um das Urinal und alles zu besuchen. Oder nicht Wenn Sie zu denjenigen gehören, die nie müde werden, den Ball direkt zum Ziel zu werfen, begrüßen Sie diese Freiwurfspiele, die Kinder, Erwachsene und grüne Käfer begeistern werden.