Bratz Spiele

WERBUNG

Bratz Spiele

Der Gentleman, der den Bratz erfunden hatte, war der Ansicht, dass er sein Aussehen nicht mochte und diese Puppen auf keinen Fall verkauft wurden. Ihre kleine Tochter sah sie jedoch und freute sich so sehr über das Ergebnis, dass sie sich entschlossen, das Unternehmen nach vorne zu bringen. Diese Person sollte seiner Tochter ein Denkmal setzen, denn dank ihr wurde der Bratz zu einem Phänomen und zu einem Verkaufserfolg. So erfolgreich, dass alle Arten von Waren, Produkten, Kleidern, Accessoires, Filmen und natürlich Bratz-Spielen generiert werden. In ihnen kann der Spieler sein Aussehen ändern, die verschiedensten Modelle ausprobieren oder alle möglichen Tests und Abenteuer bestehen lassen. Denn wenn der Bratz diese erste Weigerung überwinden konnte, ein "Hit" zu werden, können sie alles überwinden, selbst diese Bratz-Spiele.