WERBUNG

Blocks Spiele

Sie sagen, dass im Leben alles zyklisch ist. In früheren Zeiten, als wir noch nicht in einer ausgesprochen digitalen Zeit lebten, wurden die Kinder mit Blockspielen abgelenkt. Sie könnten größer oder kleiner sein und aus Holz oder Kunststoff bestehen, hatten jedoch immer helle Grundfarben. Und die Sache war, sie mit dem gesunden Zweck zu stapeln, um ausgefallene Formen zu schaffen. Manchmal sollte die Realität trotz der daraus resultierenden Katastrophe imitiert werden. In anderen ging es darum loszulassen, die Fantasie loszulassen. Nun, die Jahre vergehen, wir werden älter, neue Technologien entstehen und an einem langweiligen Nachmittag beschlossen wir, ein Online-Spiel mit einem unserer Geräte zu vergeben. Und was finden wir? Weil Blockspiele jetzt für alle Altersgruppen sind, werden sie auf einem Bildschirm gespielt, vielleicht haben sie ihr Aussehen verändert, sie haben ihre Entwicklung kompliziert gemacht, aber am Ende bestehen sie aus dem gleichen: Blöcke kombinieren, sammeln und sammeln ein Ziel zu erreichen, das nicht darin besteht, Punkte zu sammeln oder Spiele zu gewinnen, sondern das Kind, das wir alle tragen, abzulenken und freizulassen. Entsperren und bitte die Knöpfe!